Rückblick im Advent 2013

Nach dem großen Erfolg unseres Theaters in den vergangenen Jahren werden wir natürlich auch 2014 wieder eines aufführen.

Termin: Ende Oktober 2014

Auch voriges Jahr waren wir wieder sehr positiv über die Reaktionen der Besucher überrascht und werden diesen Brauch natürlich weiterführen. Bedanken wollen wir uns bei allen, die uns tatkräftig unterstützt haben!

Weitere Fixpunkte in diesem Jahr waren Erntedankfest, Pfarrkaffee und Jugendmessen. Wir werden auch heuer wieder die Nikolausaktion durchführen.

Des Weiteren ist heuer zum ersten Mal ein vorweihnachtlicher Abend geplant. Es sind alle, ob Alt oder Jung zu diesem besinnlichen Fest eingeladen, wo gesungen, gespielt und musiziert wird. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt!

Die Katholische Jugend Thernberg engagiert sich aber nicht nur für diverse Veranstaltungen sondern auch bei der Dorferneuerung. In bester Zusammenarbeit mit dem Pfarrgemeinderat, dem Kameradschaftsbund und unserem Sponsor Josef Walli konnte heuer der komplette Pfarrgarten erneuert und hergerichtet werden.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir noch heuer einen großen Teil des neuen Pfarrsalett‘ls im Pfarrgarten aufstellen, welches die Jugend dankenswerter Weise in der Firma Walli fertigen durfte.
Die große und feierliche Einweihung wird beim Pfarrfest 2014 vollzogen.

Die Katholische Jugend bedankt sich für Ihr zahlreiches Kommen bei unseren Veranstaltungen und wünscht allen „Frohe Weihnachten” und ein gutes, neues Jahr!

Daniel Kahofer, Jugendführung