April: Feiertage und Matriken

Ostersonntag, 1. April: Hochfest der Auferstehung des Herrn
9:15 Uhr Grabwache der FF Thernberg
9:30 Uhr Auferstehungsprozession und Hochamt.

Ostermontag, 2. April:
9:30 Uhr Jugendmesse

Sonntag, 8. April:
9:30 Uhr Valentinsmesse mit unseren Jubelpaaren

Montag, 9. April:
18:30 Uhr Hl. Messe in Reitersberg

Donnerstag, 19. April:
Am Vormittag Krankenkommunion

Freitag, 20. April: „Der Klang der Liebe“
Die Kirchenchöre Thernberg und Kirchberg laden zu ihrem zweiten gemeinsamen Konzert ein, und zwar um
19:00 Uhr im Pfarrsaal Thernberg  und am Sonntag, 22. April um 17:00 Uhr in der VS in Kirchberg.

Sonntag, 22. April:
Blutspendeaktion der FF Thernberg im Pfarrsaal von 7:30 – 12:00 Uhr.

Sonntag, 29. April:
9:30 Uhr Erstkommunion.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Begräbnisse:

Josef Gallei, 72 Jahre, Kreuth.

Christian Leber, 48 Jahre, Innerschildgraben.

Dank:

Die Angehörigen von Herrn Josef Gallei und Herrn Christian Leber bedanken sich für die so zahlreiche Teil- und Anteilnahme beim Begräbnis, für das Gebet, für die Kranz- und Blumenspenden und sonstigen Spenden.

Spenden:
Beim Begräbnis von Herrn Josef Gallei wurden € 760,- für die Kirche gespendet. Herzliches „Vergelt’s Gott“.