Jänner: Feiertage und Matriken

Dienstag, 1. Jänner, Neujahr: Hochfest der Gottesmutter Maria:
9:30 Uhr hl. Messe.

Wochentagsmessen:
Am Donnerstag, 3. Jänner entfällt die hl. Messe, ansonsten jeweils am Montag und Donnerstag um 18:30 Uhr.

Sternsinger:
Unsere Sternsinger sind unterwegs, und zwar am
Mittwoch, 2. Jänner in Grub, Eichberg, Kreuth, Urbach, Ofenberg und Ofenbach; am
Donnerstag, 3. Jänner in Neustift, Stanghof, Weingart, Außerschildgraben und Reitersberg und am
Freitag, 4. Jänner im Ortsgebiet Thernberg und Innerschildgraben.

Sonntag, 6. Jänner, Hl. 3 Könige:
Hochfest der Erscheinung des Herrn: 9:30 Uhr Hochamt mit Vorstellung der Erstkommunionkinder und Rückkehr der Sternsinger.
Die Missio-Sammlung ist bestimmt für Priester aus allen Völkern.

Donnerstag, 17. Jänner:
18:30 Uhr hl. Messe, anschl. Vortrag mit Pater Dr. Anton Lässer zum Thema „Wie dient der Glaube dem gesunden Leben?"

Matrikenbericht:

Begräbnisse:
Maria Lechner, Eichberg (84 Jahre).
Josef Felber, Neustift (88 Jahre).
Dank:
Die Angehörigen von Frau Maria Lechner und Herrn Josef Felber bedanken sich für die so zahlreiche Teil- und Anteilnahme beim Begräbnis, für das Gebet, für die Kranz- und Blumenspenden und sonstige Spenden.

Spenden:
Beim Begräbnis von Frau Maria Lechner wurden € 300,-, beim Begräbnis von Herrn Josef Felber € 1.370,- für die Pfarrkirche gespendet. Herzliches „Vergelt's Gott".