Oktober: Feiertage und Matriken

Rosenkranzmonat:

Im Monat Oktober ehren wir in besonderer Weise die Gottesmutter Maria; wir beten zusätzlich vor jeder Wochentagsmesse ein Gesätzchen vom Rosenkranz.

Sonntag, 6. Oktober:
9:30 Uhr Erntedankfest, bei Schönwetter auf der Spielwiese, anschl. Agape und Weltbasar.

Donnerstag, 10. Oktober:
18:30 Uhr Hl. Messe, anschl. Mitarbeiter-Dankessen im Mesnerhaus.

Sonntag, 13. Oktober: Kirchweihfest zu Ehren des hl. Koloman
9:30 Uhr Hochamt.

Donnerstag, 17. Oktober:

Sonntag, 20. Oktober:
Weltmissionssonntag, 9:30 Uhr hl. Messe.

Samstag, 26. Oktober:
10:00 Uhr Jägermesse am Stanghof.

Sonntag, 27. Oktober:
Unser Treffpunkt für die Pfarrwanderung zum Buchberg-Marterl wird um 14:00 Uhr in Innerschildgraben sein.

Vorschau:

Freitag, 1. November, Allerheiligen:
9:30 Uhr Hochamt
16:00 Uhr Hl. Segen, Gedenken beim Kriegerdenkmal, Friedhofsprozession und Gräbersegnung.

Samstag, 2. November, Allerseelen:
9:30 Uhr Reqiem mit Bittenverlesen und Friedhofgang.

Matrikenbericht:

Heimgang zu Gott:
Johann Hafenscherr, Eichberg (70. Jahre).

Dank:
Die Angehörigen von Hrn. Johann Hafenscherr danken herzlich für die so zahlreiche Teil- und Anteilnahme beim Begräbnis, für das Gebet, für die Kranz- und Blumenspenden und die Spenden für einen sozialen Zweck und die Kirche.