November: Feiertage und Matriken

Freitag, 1. November, Allerheiligen:
9:30 Uhr Hochamt.
16:00 Uhr Hl. Segen mit Predigt, Gedenken beim Kriegerdenkmal, Friedhofsprozession und Gräbersegnung.

Samstag, 2. November, Allerseelen:
9:30 Uhr Requiem mit Bittenverlesen und Friedhofgang.

Sonntag, 17. November:
9:30 hl. Messe, Kollekte für die Inlandshilfe der Caritas.

Donnerstag, 21. November:

Sonntag, 24. November, Christkönigssonntag:
9:30 Uhr Hl. Messe, anschl. Pfarrcafé und Adventkranzverkauf im Mesnerhaus.

Sonntag, 1. Dezember, 1. Adventsonntag:
9:30 Uhr erste feierl. Rorate mit Segnung der Adventkränze und Familienkerzen der Erstkommunionkinder.

Matrikenberichte:

Hl. Taufe:
Emil Hendler, Sohn des Ludwig Hendler und der Sandra Hillebrand-Hendler, Wiener Neustadt.

Heimgang zu Gott:
Josef Edelhofer, Innerschildgraben (74 Jahre).
Johann Rottensteiner, Thernberg (79 Jahre).

Dank:
Die Angehörigen von Herrn Josef Edelhofer sowie von Herrn Johann Rottensteiner danken herzlich für die zahlreiche Teil- und Anteilnahme beim Begräbnis, für das Gebet, für die Kranz- und Blumenspenden und sonstigen Spenden.

Spenden: Beim Begräbnis von Herrn Johann Rottensteiner wurden € 1.290,- für die Pfarrkirche gespendet. Herzliches „Vergelt’s Gott“!