Karwoche und Ostern 2020: Der PGR-Thernberg informiert

-------------------

Herr Pfarrer Ulrich fährt am Ostermontag zwischen 17:00 und 18:00 Uhr unser Pfarrgebiet ab und spendet allen, die er im Freien antrifft, den eucharistischen Segen.

-------------------

Hinweis betreffend Zeitschriften

Bis auf weiteres liegen die Zeitschriften (Pfarrnachrichten, etc.) in der Kirche (hinten beim Schriftenstand) auf und können von dort tagsüber abgeholt werden.

Hinweis betreffend der abgesagten Gottesdienste

Cirka alle zwei Wochen wird nun die Gottesdienstordnung aktualisiert. Alle Messmeinungen der abgesagten Gottesdienste werden selbstverständlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Wenn wieder Normalität eingekehrt ist, wird Frau Flonner mit den jeweils Betroffenen Kontakt aufnehmen.