November: Feiertage und Matriken

Ab November sind die Vorabendmessen jeden 2. und 4. Samstag im Monat um 18:30 Uhr, die Sonntagsmessen abwechselnd um 8:00 und 10:00 Uhr.

Allerheiligen, Sonntag, 1. November:
7:30 Uhr Rosenkranz, 8:00 Uhr Hochamt
16:00 Uhr Hl. Segen mit Predigt, Gedenken beim Kriegerdenkmal, Friedhofsprozession und Gräbersegnung.

Allerseelen, Montag, 2. November:
10:00 Uhr Reqiem mit Bittenverlesen und Friedhofgang.

Sonntag,  8. November:
10:00 Uhr hl. Messe mit Segnung der Familienkerzen der Erstkommunionkinder.

Sonntag, 15. November:
Elisabethsonntag: Die Opfersammlung ist für die Inlandshilfe der Caritas bestimmt.

Sonntag, 22. November:

Christkönigssonntag, letzter Sonntag im Kirchenjahr: 10:00 Uhr hl. Messe; vor und nach dem Gottesdienst Krippenausstellung, Adventkranzverkauf und Pfarrcafé im Pfarrsaal.

Donnerstag, 26. November:

Sonntag, 29. November:
10:00 Uhr
erste feierliche Rorate mit Segnung der Adventkränze, anschließend erste Zusammenkunft der Firmlinge im Jugendraum.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Matrikenbericht:

Taufe:
Franziska Schrammel, Tochter des Bernhard Lechner und der Sabrina Schrammel, Thernberg-Markt.

Heimgang zu Gott:
Josef Luger, Ofenbach, (65 Jahre)

Dank:
Die Angehörigen von Herrn Josef Luger danken herzlich für die Teil- und Anteilnahme beim Begräbnis, für das Gebet, für alle Kranz- und Blumenspenden, sowie für die Spenden für das St. Anna Kinderspital und für die Pfarrkirche Thernberg. Aufrichtiges Vergelt’s Gott.