Katholische Jungschar

Unsere Jungscharleiterinnen Anja und Karin Pichler sowie Clara Pfeiffer verstehen es immer wieder, mit ihren kreativen Ideen die Jungscharkinder zu begeistern.

1 Mal im Monat treffen wir uns und plaudern über aktuelle Ereignisse im Kirchenjahr. Im Anschluss wird gespielt und dann gebastelt. In der Fastenzeit gestalten die Jungscharkinder einen Kreuzweg und am Heiligen Abend die Kindermette.

Aktuelles:

"Doch Jesus sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich." (Mt 19, 14)

www.jungschar.at Mit diesem Link kommst Du auf die Website der Katholischen Jungschar Österreichs.