Juli + August: Feiertage und Matriken

Sommerordnung:
Hl Messen grundsätzlich am Sonntag um 9:30 Uhr, wochentags nur am Montag um 18:30 Uhr. Ausnahmen nachstehend.

Sonntag  14. und 21. Juli:
hl. Messe.

Christophorusaktion:
Am 21. und 28. Juli besteht in einem eigens aufgestellten Opferstock in der Kirche die Möglichkeit für die Christophorus-Aktion der MIVA zu spenden.

Sonntag, 4. August:
9:30 Uhr Festmesse der FF Thernberg am Festplatz.

Montag, 12. August:
Keine hl. Messe!

Donnerstag, 15. August:
Hochfest der Aufnahme Mariens in den Himmel: 9:30 Uhr hl. Messe mit Kräutersegnung.

Samstag, 24. August:
Zum Abschluss des Sommersfestes der „Jungen Kirche Bucklige Welt“ in Thernberg gibt es um 18:30 Uhr eine hl. Messe.

Sonntag, 25. August:
Kollekte für die Auslandshilfe der Caritas.

Donnerstag, 29. August:

Sonntag, 1. September:
Gottesdienst um 9:30 Uhr, danach findet im Mesnerhaus die Pfarrversammlung statt.

Seelsorger und PGR wünschen einen erholsamen Urlaub und dazu den Segen Gottes!

-----------------------------------------------------

Matrikenbericht:

Heimgang zu Gott:
Maria Windbichler, zuletzt wohnhaft im PBZ Scheiblingkirchen (97 Jahre).

Dank:
Die Angehörigen von Frau Maria Windbichler bedanken sich für die Teil- und Anteilnahme beim Begräbnis, für das Gebet, für die vielen Kranz- und Blumenspenden und für die Spenden für die Pfarrkirche von € 78,-. Herzliches Vergelt’s Gott.